12.12.16 Borussia Kalk 3.AH – NeuBrück AH 1 – 5

Bei sintflutartigen Regenfällen ließen wir viele gute Chancen aus , doch auf Grund unserer fehlenden mannschaftlichen Geschlossenheit nahm uns NeuBrück auseinander. Verdiente Niederlage auch in dieser Höhe. Leo – Dirk,Kazim,Philipp,Andi,Jeremy – Abdullah,Fred,Heinz,Medjib – Soner,Dieter(1)
 

5.12.16 FC Pesch AH – Borussia Kalk 3.AH 2-3

Unsere Auswärtsserie riss auch gegen eine starke Pescher Mannschaft nicht. Im dichten Nebel waren die Konter über unsere schnellen Spitzen vom Gegner nicht aufzuhalten. Ralf – Dirk,Bedri,Kazim,Niki – Philipp,Fred,Heinz Wolfgang,Fabian – Abdullah(1),Dieter(2)
 

28.11.16 Sparkasse Langenfeld - Borussia Kalk 3.AH 3-3

Nach langer Zeit haben wir hier mal wieder etwas geholt. Leider fiel der Ausgleich gegen uns in letzter Minute. Der Gegner war überlegen aber die besseren Chancen lagen bei uns. Und : in Reusrath gibt es die absolut besten Curry-Würste ! Thomas – Dirk,Kazim,Bedri,Udo – Philipp(1),Fred,Hamsa(1),Heinz(1),Wolfgang – Mesut,Abdullah
   

21.11.16 TuS Immekeppel AH – Borussia Kalk 3.AH 1-3

Im weiten Rund der Immekeppeler Arena verloren sich unsere 3 mitgereisten Schlachtenbummler. Unser Auftritt entschädigte sie aber : Aus einer sicheren Abwehr heraus setzten wir gegen einen guten Gegner einige Nadelstiche und kamen so zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Ralf – Dirk,Hamsa.Kazim,Udo – Medjib,Fred,Heinz(1),Wolfgang – Abdullah(2),Manni
   

Seite 2 von 2

Anmelden